Kucharz, Diemut: Alltagsintegrierte Sprachförderung..Ein Konzept zur Weiterqualifizierung in Kita und Grundschule. [mit Download-Materialien]..in: Weinheim u.a.: Beltz (2015), 140 S., URL des Volltextes: http://www.ciando.com/ebook/bid-1826666
Ungerer-Röhrich, Ulrike: Bildung durch Bewegung..Kita-Kinder ganzheitlich in ihrer Entwicklung fördern. 1. Auflage 2015..in: Berlin: Cornelsen (2015), 144 S.
Das Konzept der alltagsintegrierten Sprachbildung orientiert sich an der Lebenswelt der Kinder und bezieht auch die Medienwelt mit ein.Das Konzept der alltagsintegrierten Sprachbildung orientiert sich an der Lebenswelt der Kinder und bezieht auch die Medienwelt mit ein.
Egert, Franziska: Zur Wirksamkeit von Sprachförderung in Kindertageseinrichtungen in Deutschland. Ein narratives Review.in: In: Kindheit und Entwicklung, 25 (2016) 3, S. 153-163, URL des Volltextes: http://dx.doi.org/10.1026/0942-5403/a000199