Direkt zum Inhalt

Das Edutags Team freut sich, euch das angepasste Design unserer Siete vorstellen zu dürfen:

- ab jetzt sieht man bei der Suche10 Lesezeichen pro Seite, und nicht mehr 9: Nun müsst ihr nicht zuerst die OER-1x1-Mathematik studieren, um die Frage beantworten zu können, wie viele Lesezeichen ihr bereits gesehen habt, wenn ihr mich euch Seite 19 befindet :-)

 

- die angezeigten Lesezeichen nutzen den Platz auf dem Bildschirm noch effizienter: Ihr müsst nun weniger Scrollen. Und noch etwas für die Scrollmuffel: Eine Sprungmarke (rechts unten) nach oben  - egal wie weit man gescrollt hat. So kann man schneller neue Suchbegriffe eingeben.

- die mobile Version ist nun aufgeräumter: das Hauptmenü ist im sogenannten Burger-Menü rechts oben platziert, und die Suche ist deutlicher hervorgehoben

 

Viel Spass und produktives Arbeiten mit diesen Änderungen!

Ihr Edutags Team